Active O2: Song aus der Werbung 2021

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Adelholzener Alpenquellen verkaufen seit 2001 das Sauerstoffwasser Active O2. Die Marke Active O2 ist national Marktführer im Segment „Wasser mit Geschmack“. Wie in den vergangenen Jahren bewirbt das Unternehmen auch dieses Mal Active O2 im deutschen Fernsehen.

Zu sehen sind spektakuläre Bilder von Extremsportlern die in den Bergen Stunts vorführen. Der Zuschauer bekommt die Szenen aus der Ich-Perspektive präsentiert, welches das Gefühl übermitteln soll, selbst mitten drin zu sein.

Der Song aus der Active O2 Werbung heißt:

UPDATE APRIL 2021:

Ein neuer TV-Spot wurde veröffentlicht, in dem ein neues Lied zu hören ist.

Break The Rules von UNSECRET Feat. Anna Mae
amazon logo
Youtube Logo

Anna Mae ist eine Sängerin und Songwriterin in Musikgenres wie Folk, Country, Rock und französischem Chanson. Anna Mae steht für: Frauenpower, Tiefe und Vielfalt. Die Sängerin, die sich von Künstlern wie Tina Turner, Johnny Cash und Edith Piaf inspirieren ließ, singt über Liebe, Freiheit und Frieden, über das Streben nach Glück und die heutige Welt. Im März 2021 erschien ihr Debütalbum „Out Of The Woods“. Das Ergebnis dieses neuen Albums beweist, dass die Künstlerin in den letzten Jahren an sich und ihrer Musik gewachsen ist und sich weiterentwickelt hat. Anna Mae ist bereit, einen weiteren Schritt in Richtung höherer Ziele zu machen und zeigt – stärker denn je – den Ehrgeiz, ihre eigentliche Leidenschaft, das Singen & Songwriting, niemals loszulassen. Ihr Traum ist es, in den nächsten Jahren auf den internationalen Bühnen zu performen.

TV-Spot:

Ursprüngliche Meldung:

Into the Sky von Pnau
Amazon MP3: anhören

Pnau ist ein australischen Dance-Trio aus Sydney. Pnau besteht aus den drei Musikern Nick Littlemore (Stimme, Produktion), Peter Mayes (Gitarre, Produktion) und Sam Littlemore (Produktion). Die beiden hatten bereits mehrere Erfolge in ihrer Karriere. Nachdem Elton John das preisgekrönten Debütalbum „Sambanova“ angehört hatte, nahm er das Trio unter Vertrag.

Der Song „Into the Sky“ hat sich laut Pnau selbst geschrieben. „Wir denken gerne, dass es den Ehrgeiz, die Angst und die Ambivalenz einfängt, die wir als Teenager hatten“.

TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar