Zadig & Voltaire: Lied aus der „Girls Can Do Anything“ Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Zadig & Voltaire ist eine französische Modemarke, die 1997 gegründet wurde. Zadig & Voltaire richtet sich an wohlhabende weibliche und männliche Kunden und in geringerem Maße auch an Kinder. Neben Kleidung und Parfüms vertreibt das Unternehmen auch Accessoires, Uhren, Taschen und Schuhe.

Aktuell bewirbt das Modeunternehmen das Frauen-Parfüm „Girls Can Do Anything“, welches 2018 erschienen ist. Das Parfüm setzt sich aus den Düften Bergamotte, Birne, Tonkabohne, Farn, Vanille, Moschus und Ambroxan zusammen.

In dem TV-Spot fährt eine junge Frau mit ihrem Skateboard eine Rolltreppe hinunter. Auf ihrem T-Shirt ist der Schriftzug „Girls Can Do Anything“ abgebildet. Später springt sie über ein Auto und am Ende des Werbespots wird das neue Parfüm von Zadig & Voltaire eingeblendet.

Der Song aus dem Zadig & Voltaire TV-Spot heißt:

Unbelievable von EMF
Amazon Music: anhören

EMF ist eine britische Rock- und Pop-Band die 1989 von fünf Schulfreunden gegründet wurde. Ein Jahr später erschien der Song „Unbelievable“, der zu einem großen Hit avancierte. Das dazugehörige Album „Schubert Dip“ hat sich weltweit über 2 Millionen Mal verkauft. In den Folgejahren konnte die Band aber nicht mehr an ihren Anfangserfolg anknüpfen. Nach mehreren Auflösungen tritt die Band seit 2009 wieder auf verschiedene Festivals auf.

Zadig & Voltaire TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Hylo Care: Lied aus der Werbung
Tipp:
Suzuki Swift: Song aus dem TV-Spot
Tipp:
Amazon Prime: Neues Lied aus der Werbung
Tipp:
Samsung Galaxy S10: Lied aus dem TV-Spot zur Frauenfußball-WM
Tipp:
Windows Phone Nokia Lumia 1020: Der Song aus dem TV-Spot