Vodafone GigaKombi: Song aus der Weihnachtswerbung 2018

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Weihnachten steht vor der Tür. Natürlich will auch das britische Mobilfunkunternehmen „Vodafone“ einen passenden Werbespot zum Weihnachtsfest 2018 ausstrahlen. Im aktuellen TV-Spot wird die Vodafone GigaKombi-Flat beworben. Das GigaKombi-Paket besteht aus Mobilfunk, Internet, Festnetz und TV.

In dem TV-Spot erzählt ein junges Mädchen davon, was ihr an Weihnachten wichtig ist. Zu Beginn ist ein junger Mann am Bahnhof zu sehen, der auf sein Handy schaut und bemerkt, dass er gerade seinen Zug verpasst hat. Kurz darauf ist ein Haus zu sehen, welches in Regenbogenfarben erleuchtet. Zwei Männer küssen sich daraufhin. Im weiteren Verlauf sind Szenen zu sehen, die ein weltoffenes Leben symbolisieren. Am Ende sagt das junge Mädchen „Weihnachten ist, was uns zusammen bringt“ und feiert anschließend mit ihrer großen Familie das Fest.

Der Song aus dem Vodafone GigaKombi TV-Spot heißt:

Why So Serious von Alice Merton
Amazon Music: anhören

Die deutsch-kanadische Sängerin „Alice Merton“, die seit 2015 als Sängerin und Songwriterin arbeitet, ist mit einem neuen Song im aktuellen Vodafone TV-Spot zu hören.

Ihren internationalen Durchbruch hatte die Popsängerin mit ihrer Single „No Roots“. Der Song wurde in Deutschland 400.000 verkauft und wurde daraufhin mit Platin ausgezeichnet. „No Roots“ war 2017 in mehreren Vodafone TV-Spots.

Das Lied „Why So Serious“ ist die erste Singleauskopplung aus ihrem kommenden Debütalbum „Mint“, welches am 18. Januar erschient.

Vodafone GigaKombi TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Chromebook: Lied aus der Werbung
Tipp:
Vodafone: Lied aus neuem TV-Spot 2015
Tipp:
Giorgio Armani: Song aus der Acqua di Gio Parfüm Werbung
Tipp:
Vodafone: Song aus der GigaGeschenk Werbung 2019
Tipp:
Vodafone GigaCable Max: Song aus der Werbung 2020