Stirbt Joe in der 3. Staffel von „You – du wirst mich lieben“?

Spoiler-Warnung: Dieser Artikel enthält wesentliche Handlungselemente.

Eine weitere Staffel von You ist zu Ende gegangen. Dieser spannende Thriller schafft es hervorragend, dich während jeder Folge in Atem zu halten, und die gerade erschienene dritte Staffel ist nicht anders.

In der zweiten Staffel wurde deutlich, dass Love auch bereit ist, für die Menschen, die ihr wichtig sind, zu morden, was die Sache für die beiden nur noch komplizierter macht.

In dieser Staffel passiert eine Menge, und du wirst am Ende jeder Folge völlig überrascht sein! Joe und Love scheinen sich zu Beginn der Staffel gut zu verstehen, und es sieht so aus, als würden sie am Ende eine glückliche Ehe führen. Sie haben gerade ein Kind zur Welt gebracht und sind in eine Stadt namens Madre Linda umgezogen, um ein neues Kapitel in ihrem Leben zu beginnen.

Joe ist entschlossen, ein neues Leben ohne Verbrechen zu beginnen, jetzt, wo er Vater ist, aber wie du dir vorstellen kannst, stellt sich das nicht als wahr heraus. Gleich in der ersten Folge von You Staffel 3 tötet Love ihre Nachbarin Natalie, nachdem sie den Verdacht hatte, dass Joe sich mit ihr eingelassen haben könnte.

Das ist kein gutes Zeichen für ihre Beziehung, denn Joe beginnt, das Vertrauen in Love zu verlieren und befürchtet, dass sie ihr neu gefundenes Glück zerstören könnte. Die Dinge werden noch schlimmer, als Joe Gefühle für seine Arbeitgeberin, die Bibliothekarin Marienne, entwickelt und Love daraufhin Natalies Stiefsohn Theo verführt.

Joe und Love leben sich auseinander, obwohl Love darauf besteht, dass es mit ihnen klappen wird. Nachdem sie herausgefunden hat, dass Joe bereits mit einer anderen Frau zusammen ist, beschließt Love, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen.

Bringt Love Joe in der dritten Staffel von „You – du wirst mich lieben“ um?

In dem Bemühen, Joe zu Hause zu halten, damit sie ein ernsthaftes Gespräch führen können, vergiftet Love ihn mit einem Kraut, das ausreicht, um ihn zumindest kurzfristig zu lähmen. Zu diesem Zeitpunkt scheint es, als hätte Love die Oberhand gewonnen und wäre kurz davor, Joe zu töten. Joe hingegen ist Love zwei Schritte voraus. Er hat bereits erkannt, dass sie ihn mit dem Kraut Eisenhut vergiften will, nachdem er gesehen hat, wie sie die Pflanze in ihrem Garten gepflanzt hat.

Joe hatte daraufhin bereits Adrenalin genommen, das als Gegenmittel für Eisenhut gedacht ist. Es gelingt ihm, Love zu entkommen, und er spritzt ihr das Gift direkt in den Körper. Am Ende ist es also Joe, der Love tötet, und nicht andersherum.

Es ist nicht völlig überraschend, dass Joe beschließt, Love zu ermorden. Schließlich hatte er bereits eine Frau getötet, mit der er eine romantische Beziehung hatte. Die Art und Weise, wie er seine Frau schließlich umbringt, ist dagegen völlig unerwartet!

Joe und Love sind extrem gefährlich und impulsiv, und so wussten wir leider, dass einer der beiden irgendwann vom anderen getötet wird.

Schreibe einen Kommentar

WEITERLESEN

Tipp:
Die besten Sci-Fi-Filme der Filmgeschichte
Tipp:
Basiert „Bruised“ auf einer wahren Geschichte?
Tipp:
Sex Education Staffel 1 & 2: Zusammenfassung & Ende erklärt
Tipp:
Geisterfilme: Die 32 besten Filme über Geister
Tipp:
You Staffel 3: Kommen Love und Theo zusammen?