Soundtrack: Tom Clancy’s Jack Ryan

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Handlung zur Thriller-Serie Tom Clancy’s Jack Ryan:

In der Amazon-Serie „Tom Clancy’s Jack Ryan“ geht es um den CIA-Analysten Jack Ryan (John Krasinski). Jack hat sich, nachdem er jahrelang im Krieg gedient hat, auf eine ungefährliche Schreibtischkarriere eingestellt. Doch eines Tages bemerkt Jack einige ungewöhnliche Banktransaktionen. Er kommt schnell auf eine terroristische Vereinigung, die Anschläge auf die USA und Europa plant. Jack wird von seinem neuen Chef James Greer (Wendell Pierce) mit auf eine Hetzjagd durch Europa und den Mittleren Osten mitgenommen. Dort verfolgen sie den Terror-Anführer (Ali Suliman), der fest entschlossen ist, seine tödlichen Pläne in die Tat umzusetzen.

Die Serie basiert auf die Buchvorlage Jack Ryan von Autor Tom Clancy.

Staffel Auswahl (Tracklist):

Alle Songs aus jeder Folge anhören:

Staffel 1
Staffel 2

WEITERLESEN

Tipp:
The Leftovers: Songs aus der 1. Staffel
Tipp:
Seattle Firefighters - Die jungen Helden Staffel 1: Alle Songs mit Szenen-Beschreibungen
Tipp:
Fargo: Lieder aus der 1. Staffel
Tipp:
Chuck: Staffel 4 - Die Trackliste
Tipp:
Stalker: Die Lieder aus der 1. Staffel