Soundtrack: T2 Trainspotting

Filmposter "T2 Trainspotting"
(c) Sony Pictures Germany

Die Komödie „T2 Trainspotting“ ist die Fortsetzung des Drogen-Kultfilms „Trainspotting“ von Danny Boyle. Im zweiten Teil kehrt Mark Renton (Ewan McGregor) nach 20 Jahren in seine Heimatstadt zurück und trifft auf seine alten Freunde Spud (Ewen Bremner), Sick Boy (Jonny Lee Miller) und Begbie (Robert Carlyle). Niemand von ihnen ist mehr Heroin abhängig, doch deswegen führen sie noch lange kein gewöhnliches Leben. Renton freundet sich schnell wieder mit Spud und Sick Boy, doch Begbie der aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, ist nicht sonderlich gut auf Renton zu sprechen.

Hinweis: Nachfolgend eine komplette Tracklist aller 15 Songs, die in der Komödie „T2 Trainspotting“ zu hören sind. Einige dieser kommerziellen Songs sind nicht auf dem offiziellen Soundtrack-Album zu finden, werden aber im Film verwendet.

Tracklist:

Song:Anhören:
Lust For Life (The Prodigy Remix) – Iggy Popamazon logo
Shotgun Mouthwash – High Contrastamazon logo
Silk – Wolf Aliceamazon logo
Get Up – Young Fathersamazon logo
Relax – Frankie Goes To Hollywoodamazon logo
Eventually But (Spud’s Letter To Gail) – Ewen Bremner and Underworldamazon logo
Only God Knows – Young Fathers (feat. Leith Congregational Choir)---
Dad’s Best Friend – The Rubberbanditsamazon logo
Dreaming – Blondieamazon logo
Radio Ga Ga – Queenamazon logo
It’s Like That (Run DMC vs. Jason Nevins) – Jason Nevins and Run-DMCamazon logo
(White Man) In Hammersmith Palais – The Clashamazon logo
Rain Or Shine – Young Fathersamazon logo
Whitest Boy On The Beach – Fat White Familyamazon logo
Slow Slippy – Darren Emerson and Karl Hyde and Rick Smith and Underworld---