Soundtrack: Sweet Girl – Alle Songs aus dem Netflix-Film anhören

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Hinweis: Nachfolgend eine komplette Playlist aller 5 Songs, die in dem Netflix-Film „Sweet Girl“ zu hören sind. Einige dieser kommerziellen Songs sind nicht auf dem offiziellen Soundtrack-Album zu finden, werden aber im Film verwendet.


Alle 5 Songs aus „Sweet Girl“:

Song:Anhören:
And It's Still Alright - Nathaniel Rateliff
Zeit: 0:14 | Szene: Sechs Monate später: Ray Cooper boxt mehrmals gegen einen Boxsack. Er trauert. Anschließend fährt er mit dem Auto durch die Gegend.
amazon logo
Youtube Logo
Leave My Head Alone Brain - Bugge Wesseltoft & Henrik Schwarz
Zeit: 0:29 | Szene: Song ist leise im Hintergrund auf der Gala-Veranstaltung zu hören.
amazon logo
Youtube Logo
Day After Tomorrow - Tom Waits
Zeit: 0:35 | Szene: Rachel sitzt auf der Rückbank des Autos und schaut nachdenklich aus dem Fenster. Ray sitzt am Steuer.
amazon logo
Youtube Logo
The End Of The World - Sharon Van Etten
Zeit: 1:07 | Szene: Rachel und Ray betreten einen Diner. Song ist leise im Hintergrund zu hören. Ray unterhält sich an der Bar mit Amos Santos.
amazon logo
Youtube Logo
Fake News - Rob Arbelo
---

Worum geht es in dem Film?
Der hingebungsvolle Familienvater Ray Cooper (Jason Momoa) schwört Gerechtigkeit gegenüber dem Pharmakonzern, der dafür verantwortlich ist, dass ein potenziell lebensrettendes Medikament vom Markt genommen wurde, kurz bevor seine Frau (Adria Arjona) an Krebs starb. Doch als seine Suche nach der Wahrheit zu einer tödlichen Begegnung führt, die Ray und seine Tochter Rachel (Isabela Merced) in Gefahr bringt, wird Rays Mission zu einem Rachefeldzug, um die einzige Familie zu schützen, die er noch hat.

Schreibe einen Kommentar