Soundtrack: Lodge 49

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Handlung zur Comedy-Serie Lodge 49:

In der Serie geht es um Dud (Wyatt Russell), der ehemals ein Profi-Surfer war. Doch nach dem Tod seines Vaters viel er in ein tiefes Loch. Dud hat kein Spaß mehr in seinem Leben und ihm scheint auch nichts mehr zu gelingen. Seine Selbstsicherheit ist auch verschwunden. Dud trifft eines Tages auf eine mysteriöse Bruderschaft, die ihm hilft sein Trauma zu verarbeiten. Dud findet langsam wieder zu sich, aber er merkt nichts von der Gefahr, in der er sich tatsächlich befindet…

Staffel Auswahl (Tracklist):

Alle Songs aus jeder Folge anhören:

Staffel 1

WEITERLESEN

Tipp:
Community - Die Musik aus der TV-Serie
Tipp:
Soundtrack: Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm
Tipp:
Mad Men: Staffel 1 - Die Trackliste
Tipp:
Bloodline: Die Lieder aus der 1. Staffel
Tipp:
Der Soundtrack aus dem 2. Trailer zu Game of Thrones