Song aus der C & A Summer & Life Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der Sommer steht kurz vor der Tür! Um dies auch angemessen zu zelebrieren macht das deutsche Modeunternehmen C & A Werbung für ihre Sommerkollektion. Neben Sommerkleider, Badeshorts, Bikinis gibt es bei C & A noch viele weitere Sommerangebote. Der Slogan des TV-Spots lautet übrigens: „Inspired by Sommer and Life

Die C&A Mode GmbH & Co. KG wurde 1841 gegründet und beschäftigt heute mehr als 36.000 Mitarbeiter weltweit.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Bring Me The Sunshine von Jess Penner
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Jess Penner ist eine Sängerin und Songwriterin aus Los Angeles, Kalifornien. Viele ihrer leicht zugänglichen Songs wurden in TV-Spots, Filme und TV-Spots verwendet, nicht nur in den USA. Auch weltweit ist die Sängerin in der ein oder anderen Werbung zu hören. So wie auch hier in Deutschland im neuem C & A TV-Spot.

Zur Zeit arbeitet die junge Sängerin an ihrer Solo-Karriere. Nebenbei tritt sie immer noch mit ihrer Band „We Cry Diamonds“ in kleinen Nachtclubs in L.A. auf.

Viele ihrer Songs und Lyrics sind emotional und tiefgründig. Doch auch fröhliche Songs kommen nicht zu kurz. Ihr Musikstil geht in Richtung Indie Pop. Mehr Infos zur Sängerin gibt es auf ihrer offiziellen Webseite.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
C & A: Lied aus der Herbst Werbung 2017
Tipp:
E.ON: Lied aus der Werbung
Tipp:
C & A Strickmode: Song aus der Werbung
Tipp:
Das Lied aus dem neuen C & A TV-Spot
Tipp:
Vodafone Red One: Lied aus der Werbung
Schlagwörter