Song aus der Bleu de Chanel Parfüm Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der französische Modekonzern “Chanel” bewirbt derzeit im deutschen Fernsehn seinen Männerduft „Bleu de Chanel“. Neben Parfüm verkauft das Unternehmen auch Kleidung, Uhren, Schmuck, Brillen, Modeaccessoires und Kosmetik.

In dem Werbespot flüchtet ein Mann von einer Party und steigt gerade noch rechtzeitig in sein Auto ein, bevor ihn eine Frau zu nahe kommt. Mit dem Auto fährt er durch die Straßen und betritt kurze Zeit später ein Hochhaus. Er rennt in der höchsten Etage den Gang entlang und öffnet eine Tür die in auf das Dach führt. Von dort aus schaut er auf die Stadt.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

All Along the Watchtower von Jimi Hendrix

„Jimi Hendrix“ war ein US-amerikanischer Gitarrist, Komponist und Sänger. Im Alter von 27 Jahren starb Hendrix in einem Londoner Hotel. Offizielle Todesursache war „Tod durch Ersticken“. Er habe am Vorabend Alkohol und Schlaftabletten konsumiert und ist im Schlaf an seinem Erbrochenen erstickt. Auch Jahrzehnte nach seinem Tod, werden immer wieder neue Lieder und Alben veröffentlicht. 2014 schienen z. B. die remasterte Versionen von „Cry of Love“ und „Rainbow Bridge“.

TV-Spot (lange Version):

WEITERLESEN

Tipp:
Das Lied aus der Chanel No. 5 Werbung
Tipp:
Song aus dem Levi's Jeans TV-Spot
Tipp:
Chanel Rouge Coco Flash: Song aus der Werbung
Tipp:
Citroen DS3: Das französische Lied aus dem neusten TV-Spot
Tipp:
Pampers: Song aus der Frühchenwindeln Werbung