Rituals: Lied aus der Werbung 2016

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das Unternehmen RITUALS wurde zur Jahrtausendwende gegründet und vertreibt seitdem Home- und Bodyartikeln, Duftkerzen, Kleidung, Parfüm, Edelsteinkosmetik und Tees.

Im aktuellen TV-Spot überraschen die unterschiedlichsten Menschen ihre Liebsten mit einem Geschenkpaket von Rituals. Durch den ganzen Werbespot hinweg werden am unteren Bildschirmrand Botschaften wie „Schenke von Herzen“, „Schenke Freude“, „Schenke Aufmerksamkeit“ und „Schenke Liebe“ eingeblendet.

Der Song aus der Rituals Werbung heißt:

Dedicated von Paul Carrack

„Paul Carrack“ ist ein britischer Songschreiber, Sänger, Keyboarder und Gitarrist. Zu Beginn seiner Karriere war er Mitglied der Psychedelic-Rock-Band „Warm Dust“. Ab 1985 war er Sänger der Band „Mike & the Mechanics“, die mit den Songs „Silent Running (On Dangerous Ground)“ und „All I Need Is a Miracle“ ihren internationalen Durchbruch feiern konnten. Ab 1987 war Carrack auch als Solo-Künstler unterwegs und schaffte es mit dem Song „Don’t Shed a Tear“ auf den 9. Platz der US-Charts, was seinen bisher größten Erfolg darstellt.

Die Single „Dedicated“, welches in dem TV-Spot zu hören ist, wurde 1990 veröffentlicht.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Der Song aus der Werbung für das Smartphone Blackberry Z10
Tipp:
Gucci Guilty: Song aus dem Werbespot
Tipp:
Canon: Song aus der Werbung 2017
Tipp:
MINI Clubman: Lied aus der Werbung 2020
Tipp:
Spider-Man Miles Morales: Song aus der Werbung