Renault Kadjar: Der Song aus der Werbung 2018

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der französische Automobilhersteller Renault bewirbt seit dem erscheinen des Renault Kadjar im Jahr 2015, den des Kompakt-SUV im Fernsehen. Nach zwei Jahren hat sich Renault entschlossen einen neuen Werbespot ins Rennen zu schicken.

Im neusten Renault Kadjar TV-Spot ist ein Ehepaar zu sehen, welches in dem roten SUV darüber diskutieren, wie ihr Vermögen bei der bevorstehende Scheidung aufgeteilt werden soll. Die Frau möchte gerne die Möbel behalten und der Mann den Hund. Als es um das Strandhaus geht, sind sich beide einig, dass sie das Haus noch einmal gemeinsam besuchen möchten. Als sie mit dem roten Renault Kadjar ankommen und eine Nacht miteinander verbringen, scheinen die Wogen geglättet zu sein. Beim darauffolgenden Termin beim Scheidungsanwalt sind sie sich dann doch nicht mehr so sicher, was sie nun eigentlich wirklich wollen…

Der Song aus der Renault Kadjar Werbung 2018 heißt:

Baby Did A Bad Bad Thing von Chris Isaak

„Chris Isaak“ ist ein US-amerikanischer Sänger und Filmschauspieler. Sein wohl berühmtester Song ist das Liebeslied „Wicked Game“ aus dem Jahr 1989. Die Single erhielt besonders nach der Verwendung in einer wichtigen Szene in David Lynchs Film „Wild at Heart“ große Popularität. Ein weiteres sehr bekanntes Lied von ihm ist „Blue Hotel“, welches 1986 erschienen ist, aber erst 1991 die Charts stürmte.

Das Lied „Baby Did A Bad Bad Thing“ aus der Werbung wurde übrigens auch in dem Film „Casino Undercover“ und der TV-Serie „Blacklist“ verwendet.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Lied aus der Peugeot 108 Werbung
Tipp:
Der Song aus dem JUSTFAB.de TV-Spot
Tipp:
Renault: Song aus dem TV-Spot
Tipp:
Lied aus dem RTL TV-Spot zu Weihnachten 2015
Tipp:
Die neuen Renault Modelle: Lied aus der Werbung