Peugeot e-208 / e-2008: Song aus der Werbung 2020

Screenshot aus der Peugeot 2008 Werbung

UPDATE: Der Autobauer bewirbt aktuell die neuen e-Modelle e-208 bzw. e-2008. Der Song aus dem TV-Spot ist der selbe, der bereits Anfang Januar verwendet wurde.


Der französische Fahrzeughersteller schickt den neuen Peugeot 2008 in die Werbepause im deutschen Fernsehen. Der neue SUV in der zweiten Generation verspricht mehr Platz und bietet als Antrieb nicht nur Benzin und Diesel, sondern setzt mit dem Elektro-Antrieb auch auf Kunden, die aufgeschlossen für die neue Technologie sind. Besonders hervorgehoben wird das 3D i-Cockpit von Peugeot. Es bietet intuitive Ergonomie, ein sportliches Lenkrad und einen 10-Zoll-HD-Touchscreen. Durch vernetzte Technologien können z. B. Staus umfahren werden.

In dem Werbespot nimmt uns Peugeot mit auf eine Reise in die Vergangenheit. Im Jahr 1990 sieht man drei Kinder, die sich ein 3D-Bild anschauen. Im Jahr 2000 werden einige Jugendliche gezeigt, die in einer Spielhalle ein 3D-Rennspiel zocken. 2010 wird Virtual Reality Brille vorgestellt. 2020 ist das Jahr des Peugeot 2008. Eine junge Frau sitzt am Steuer und fährt mit dem SUV durch die Straßen.

Der Song aus dem Peugeot 2008 TV-Spot heißt:

Waiting For The Stars von Vitalic
Amazon Music: anhören

Vitalic ist ein französischer Produzent elektronischer Musik.

Seine ersten Songs wurden 1996 und 1997 veröffentlicht, waren aber auf die elektronische Underground-Musikszene beschränkt. 2001 veröffentlichte er die Poney EP, die kurz nach ihrer Veröffentlichung ein großer Erfolg war. Mit dem Track “La Rock 01” schuf Vitalic eine Club-Hymne, die im Sommer 2001 ein Hit wurde. Der Track war auch auf vielen Compilation-Alben, sogar auf Rock-Compilations, zu finden.

2005 veröffentlichte Vitalic sein Debütalbum “OK Cowboy”. Alle Instrumente, die auf dem Album verwendet werden, wurden synthetisiert erzeugt. Vitalics zweites Studioalbum “Flashmob” wurde am 28. September 2009 veröffentlicht. Im Jahr 2012 erschien sein drittes Album “Rave Age”. Sein neuestes Album “Voyager” erschien Anfang 2017 und wurde von Kritikern positiv aufgenommen.

Peugeot 2008 TV-Spot:

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.