Paco Rabanne Pure XS: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das spanische Unternehmen „Paco Rabanne“ hat ein neues Parfüm für Männer entwickelt. Mit „Pure XS“ will das Modeunternehmen auf Männerfang gehen. Das Parfüm für Männer duftet nach Vanille, ist frisch-würzig, pflanzlich, süß und rauchig.

In dem Werbespot ist ein junger Mann zu sehen, der sich in einem Zimmer auszieht und sich ein Bad einlässt. Dabei wird er von einigen Frauen beobachtet, die sich hinter den Wänden verstecken. Vor einem Spiegel begutachtet sich der junge Mann und sprüht sich das „Paco Rabanne“ Parfüm „Pure XS“ auf die Haut. Das ist für die Mädels, die ihn beobachten zu viel. Sie fallen alle regelrecht in Ohnmacht.

Der Song aus der Paco Rabanne Pure XS Werbung heißt:

Carmen Suite Nr. 2, Habanera von Süddeutsches Kammerorchester, Georges Bizet & Albert Lorenz

Geschrieben wurden das Lied von dem französischen Komponisten „Georges Bizet“. Der Song aus der Werbung stammt aus der Oper „Carmen“, welches am 3. März 1875 Uraufgeführt wurde. Das Werk gehört mittlerweile zu den größten Erfolge der Operngeschichte. Leider konnte „Bizet“ nicht mehr viel von seinem Erfolg miterleben. Er starb im Alter von gerade einmal 36 Jahren an einem Herzanfall.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Song aus dem One Million & One Million Cologne by Paco Rabanne TV-Spot
Tipp:
Das Lied aus der One Million von Paco Rabanne Parfüm Werbung
Tipp:
Der Song aus der Otto Werbung (Weihnachten 2012)
Tipp:
One Million & Lady Million by Paco Rabanne: Song aus der Werbung
Tipp:
Song aus der Werbung für das Parfüm Invictus by Paco Rabanne