Neues Lied aus der dooloop.tv Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Internetseite „dooloop.tv“ bietet jedem User die Möglichkeit Musikvideos zu liken, zu teilen und seinen Freunden zu empfehlen. Dabei bietet „dooloop.tv“ eine große Auswahl von den unterschiedlichsten Musikgenre wie Rock, Soul, Indie und Pop.

Hinter dem dooloop.tv steht übrigens die Clipfish GmbH & Co. KG, die wiederum zur RTL Group gehört.

In dem Werbespot wird das Musikvideo zu der Single „Home“ des niederländischen Singer-Songwriter „Dotan“ gezeigt.

Das Lied welches in dem TV-Spot zu hören ist heißt:

Home von Dotan

Hinter dem Künstlernamen „Dotan“ steht der niederländische Sänger und Songwriter „Dotan Harpenau“. „Dotan“ gilt besonders in seinem Heimatland als erfolgreicher Künstler. Sein zweites Album „7 Layers“, welches in Deutschland Ende Mai 2015 veröffentlicht wurde, soll den Weg zu einer erfolgreichen internationalen Karriere ebnen. Viele seiner Lieder auf dem Album sind vom Folk beeinflusste Popmusik. Seine Single „Home“ erreichte in Holland den zweiten Platz der Single-Charts.

TV-Spot:
Wird nachgereicht.

WEITERLESEN

Tipp:
Vodafone: Neuer TV-Spot - Neuer Song
Tipp:
dooloop.tv: Song aus dem Werbespot 2015
Tipp:
Love, Simon: Song aus dem TV-Spot
Tipp:
Fiat 500 Dolcevita: Song aus der Werbung
Tipp:
Gucci Mémoire d'une Odeur: Song aus dem TV-Spot mit Harry Styles