mydays.de ist ein Anbieter von außergewöhnlichen Erlebnisgeschenken. Ob Sport, Dinner, Wellness oder Naturerlebnissen mydays.de bietet für fast jeden Anlass das passende Geschenk an. Nun startet das Internetportal passend zu Weihnachten eine neue Werbekampagne im deutschen Fernsehen. Der TV-Spot läuft u. a. auf Sat. 1, Pro Sieben und Kabel Eins.
In dem TV-Spot ist ein Liebespaar zu sehen, welches kaum Zeit füreinander hat. Der Mann beschließt daraufhin ein romantisches Wochenende auf mydays.de zu buchen.
Der Song aus der mydays Werbung heißt:
– Worth The Wait von Nicole Cross
„Nicole Cross“ ist eine deutsche Sängerin und Songwriterin. Seit vier Jahren veröffentlicht sie Cover-Versionen von bekannten Songs auf ihrem YouTube Kanal. Ihre Cover-Version Hello von Adele wurde sogar von Schauspieler Ashton Kutcher kommentiert. Ihre zweite Single „Worth The Wait“ ist bisher noch nicht im Handel erhältlich.
TV-Spot:
—