mydays.de: Der Akustik-Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das Internetportal mydays.de bietet dem Besucher eine Fülle von ausgefallenen Geschenken und originellen Ideen. Mittlerweile kann man auf „mydays“ über 1000 außergewöhnliche Erlebnisgeschenke verschenken.

In dem TV-Spot schenkt eine attraktive junge Frau ihrem Freund ein Geschenk von mydays.de. Sie ist sichtlich aufgeregt und hofft auf eine positive Reaktion. Er öffnet das Geschenk freut sich und beide umarmen sich.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Take Me Back von Bryan Kessler

Der Akustik-Song stammt von dem in Köln lebenden deutschen Musiker Bryan Kessler. Er ist Gitarrist, Sounddesigner und Musikproduzent. 2005 gründete er mit seinen Freunden Tobias Huschka (Bass) und Henrik Hoffroge (Schlagzeug) die Punk-Rock-Band „The Pollywogs“. Übrigens waren alle drei bei der Gründung der Band zwischen 14 und 15 Jahre alt. Im Frühling 2012 ging „The Pollywogs“ mit der US-Band „Cloud Nothings“ auf Deutschlandtour.

Neben seiner Leidenschaft für die Musik schreibt „Kessler“ auch Gedichte. Im Februar 2010 veröffentlichte er zusammen mit „Rick Reuther“ den Gedichtband „Wahngold“. 2011 folgte mit „Pollygamie“ ein weiterer Gedichtband mit seiner Beteiligung.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Lied aus dem Emmi CAFFÈ LATTE TV-Spot
Tipp:
Das Lied aus der Sonos Werbung
Tipp:
Lied aus dem Coca-Cola Weihnachten TV-Spot 2012
Tipp:
Beats Studio3 Wireless: Die Songs aus den TV-Spots
Tipp:
mydays.de: Song aus der Werbung 2016