Mey & Edlich: Lied aus dem TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Mey & Edlich ist laut Wikipedia das älteste Versandhaus in Deutschland, welches 1870 als Stoffwäschefabrik gegründet wurde. Mey & Edlich hat sich auf die Mode für Männer spezialisiert.

In dem Werbespot ist ein Mann an einem Flugzeug zu sehen. Er säubert sich mit einem Tuch seine Hände und läuft anschließend in den Wald und setzt sich an ein Lagerfeuer. Kurz darauf steht er an einer Bar im Zug. Während der Werbespot ohne ersichtliche Schnitte auskommt, präsentiert der Mann vier unterschiedliche Outfits.

Der Song aus der Mey & Edlich Werbung heißt:

Golden Plains Forever von Benjamin Esterlis
amazon logo
Youtube Logo

Benjamin Esterlis ist ein Musiker, Produzent, Videokünstler, Fotograf, Designer, Maler, Musiklabelmanager und Mixtape-Fanatiker. Er ist fasziniert von jedem Aspekt der Schöpfung und ein hartnäckiger Autodidakt, der versucht, sich jeder Form des Lernens und der Kreativität hinzugeben. Als Absolvent der „School Of Visual Theater“ in Jerusalem war er von Ende der 90er Jahre bis Anfang 2000 in der Kunst- und Musikszene der heiligen Stadt aktiv und lebt heute im Norden Israels. Er ist ein aktives Mitglied in den Bands We Are Ghosts & Scorpio 70. Er veröffentlicht seine Musik normalerweise unter dem Pseudonym Morphlexis.

Mey & Edlich Hybrid TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar