MediaMarkt: Lied aus der Werbung 2021

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Media Markt startet im neuen Jahr in Deutschland eine neue großangelegte Werbekampagne. Die Marke MediaMarkt gehört zur MediaMarktSaturn Retail Group und ist die größte Elektronik-Fachmarktkette in Europa. Der aktuelle Werbespot von MediaMarkt zeigt verschiedene Personen, die das rote „M“ des Elektroladens im alltäglichen Leben benutzen. Dabei steht das rote „M“ für Kopfhörer, Tablets, Kühlschränke oder Smartphones, alle Produkte wurden letztendlich bei MediaMarkt gekauft.

Der Song aus dem MediaMarkt TV-Spot heißt:

What A Wonderful World von Joey Ramone
amazon logo
Youtube Logo

Joey Ramone war ein US-amerikanischer Musiker, Songwriter und Sänger der Punkrock-Band Ramones von deren Gründung 1974 bis zu deren Auflösung 1996.

Musikalisch beeinflusst von seiner Mutter, hörte er von Kindheit an Bands wie The Who und The Stooges. Zunächst war er der Schlagzeuger der Band, später wurde er auf Empfehlung von Tommy Ramone die Stimme der Gruppe und gilt als eine wahre Größe des Punkrock.

„What a Wonderful World“ ist ein Lied, das von Bob Thiele und George David Weiss geschrieben wurde. Er wurde zuerst von Louis Armstrong aufgenommen und 1967 als Single veröffentlicht, die in Großbritannien die Pop-Charts anführte.

Joey Ramones posthum veröffentlichte Version wurde für den Abspann von Michael Moores Film Bowling for Columbine, den Film Freaky Friday von 2003 und im Trailer für das Videospiel Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction verwendet.

MediaMarkt TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Smart Forfour: Lied aus dem Werbespot
Tipp:
Hyundai Tucson: Lied aus dem TV-Spot
Tipp:
Forza Horizon 5: Song aus der Werbung
Tipp:
Der Song aus dem BioShock Infinite TV-Spot
Tipp:
Geo Television: Lied aus dem TV-Spot

Schreibe einen Kommentar