Das italienische Unternehmen Martini & Rossi, das seit 1993 zur internationalen Bacardi-Martini-Gruppe gehört, strahlt in Deutschland einen Werbespot aus in dem das alkoholische Getränk „Martini Fiero & Tonic“ beworben wird. Das neue Getränk „Martini Fiero & Tonic“ besteht aus einem Mix aus Zitrusfrüchten, bittersüßen Orangen, Weißweinen und Tonic.
In dem TV-Spot sind sind zwei Frauen und zwei Männer zu sehen, die sich um einen Tisch versammelt haben und einen Martini Fiero & Tonic aus einem Ballonglas trinken. Der Slogan des Werbespots lautet: „Die schönsten Momente sind die, die wir gemeinsam erleben“.
Der Song aus der Martini Fiero & Tonic Werbung heißt:
– Time von Angelo De Augustine
Angelo De Augustine ist ein amerikanischer Musiker, der in Kalifornien lebt. Der Sänger veröffentlichte 2014 sein erstes Album mit dem Titel „Spirals of Silence“ im Eigenverlag. 2017 veröffentlichte Angelo De Augustine sein zweites Album mit dem Titel „Swim Inside The Moon“. 2019 veröffentlichte Angelo De Augustine sein drittes Album „Tomb“.
Martini Fiero & Tonic TV-Spot: