Lied aus der Lumia 640 Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der multinationaler Software- und Hardwarehersteller „Microsoft“ ist derzeit mit einem Werbespot zu dem Smartphone „Lumia 640“ in der deutschen Fernsehwerbung vertreten.

In dem TV-Spot werden einige Vorzüge des „Lumia 640“ vorgestellt. So kann der Nutzer z. B. aus über 350.000 Apps im Microsoft Store wählen. Das Smartphone besitzt eine 8-Megapixel-Kamera mit LED-Blitz und dank der OneDrive-Funktion kann der Speicherplatz auf bis zu 30 GB erweitert werden.

Das „Lumia 640“ Smartphone ist ab einen Preis von 159 Euro zu haben.

Das Lied welches in dem TV-Spot zu hören ist heißt:

Something about You von Hayden James

Hayden James ist ein australischer Sänger- und Songwriter aus Sydney. Seine erste Single „Permission to Love“ erschien 2013 und wurde besonders in der Blog-Szene zu einem sehr beliebten Song. Seine zweite Single „Something About You“ erschien im Dezember 2014 und konnte sich in den australischen Single-Charts bis auf Platz 46 platzieren.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Lisa Borch entdeckte früh ihre Leidenschaft für Musik und Filme und studierte Kommunikationswissenschaften und Medienkultur. Seit 2016 ist sie als Musik- und Filmredakteurin bei popkultur.de tätig und teilt gerne ihre Meinungen und Empfehlungen mit ihren Lesern.

E-Mail: lisa.borch@popkultur.de