Lied aus dem Chloe Love Story Parfüm TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

„Chloe“ ist ein international bekanntes französisches Damen-Modeunternehmen, welches 1952 gegründet wurde. Neben Konfektionsbekleidung, Handtaschen, Schuhe, Gürtel etc. und Accessoires verkauft das Unternehmen seit 1975 auch Parfüm.

In dem TV-Spot trifft ein Mann auf einer Party auf eine junge attraktive Frau und sie verlieben sich schließlich am Schluss des Werbespots ineinander. Nicht zuletzt weil die junge Dame das Parfüm „Chloe Love Story“ getragen hat.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Mi Amor von Vanessa Paradis

Die Französin „Vanessa Paradis“ ist neben ihrer Karriere als Sängerin auch Model und Schauspielerin. Ihren internationalen Durchbuch schaffte „Vanessa Paradis“ 1987 mit ihrer Single „Joe Le Taxi“. Von 1998 bis 2012 war sie mit den Schauspieler mit Johnny Depp liiert, mit dem sie zwei Kinder hat. 2013 erschien ihr bis dato letztes Album „Love Songs“.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Google Assistant: Song aus der "Mach mal, Google" Werbung
Tipp:
Alfa Romeo Giulia & Stelvio: Lied aus der Werbung
Tipp:
Das Lied aus der Kinder Riegel Werbung 2013 - Wie Alles Begann
Tipp:
Song aus dem Ford Ecosport TV-Spot
Tipp:
Audi Q2: Song aus der Werbung