HOMANN: Lied aus dem Werbespot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die deutsche Homann Feinkost GmbH strahlt derzeit einen TV-Spot aus, welches die Feinkostsalate des Unternehmens bewirbt. Besonderes Augenmerk legt der Werbespot auf die neuen Sorten „herzhaft“ und „mild“.

In dem TV-Spot sind zwei junge Mädels zu sehen, die mit ihrem Hund und einer ganzen Reihe von Klopapierrollen den Garten und schließlich auch das Haus damit eindecken. Im Haus reisen die zwei Rabauken die Bettwäsche auf und spielen mit den darin enthaltenen Federn. Als ihre Eltern davon Wind bekommen und dem Treiben ein Ende setzten, bekommen die beiden keine Strafe, sondern die neuen Sorten der HOMANN Feinkostsalate serviert.

Der Song aus der HOMANN Werbung heißt:

You Always Make Me Smile von Kyle Andrews
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

Kyle Andrews ist ein US-amerikanischer Sänger und Songwriter der 2006 seine Karriere startete. 2010 veröffentlichte Andrews sein bisher erfolgreichstes Lied „You Always Make Me Smile“. Der Song wurde in zahlreichen Werbekampagnen wie etwa für Dell, Holiday Inn und Doritos verwendet. In der siebten Staffel der erfolgreichen Drama-Serie „Grey’s Anatomy“ fand das Lied ebenfalls Verwendung. Sein neustes Album „Brighter Than The Sun“ erschien 2013.

TV-Spot: