G-Star RAW: Song aus dem TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die niederländische Jeans- und Modemarke G-Star startet weltweit eine neue Werbekampagne, in der die G-Star-Marke „RAW“ im Mittelpunkt steht.

Das niederländische Unternehmen möchte die Denim-Luxusmarke für die Straße sein. In dem TV-Spot wird die Kleidung als „Uniform of the Free“ angepriesen. G-Star RAW zeigt klassische, industrielle Arbeitsuniformen auf eine kreative und farbenfrohe Art und Weise.

G-Star RAW positioniert sich klar als Marke, bei der man sich selbst sein kann. Das aktuelle Motto lautet: „Es ist Zeit, es zu glauben. Es ist Zeit zu leben, was du liebst. Es ist Zeit, der Freiheit beizutreten.

Der Song aus der G-Star RAW Werbung heißt:

Faces von The Blaze
Amazon Music: anhören

„The Blaze“ ist eine französische Musikgruppe, die 2015 gegründet wurde. „The Blaze“ besteht aus den Cousinen Guillaume und Jonathan Alric. Ihr Debüt-Album „Territory“ erschien im April 2017.

Das Lied „Faces“ stammt aus dem Album „Dancehall“, welches 2018 veröffentlicht wurde.

G-Star RAW TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Björn studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und ist seit 2018 Film- und Musikredakteur bei popkultur.de. Es gibt kaum etwas, das er mehr liebt, als seine Lieblingsfilme, TV-Serien und Musik mit anderen begeisterten Fans zu diskutieren.

E-Mail: bjoern.freiberger@popkultur.de