Die niederländische Jeans- und Modemarke G-Star startet weltweit eine neue Werbekampagne, in der die G-Star-Marke „RAW“ im Mittelpunkt steht.
Das niederländische Unternehmen möchte die Denim-Luxusmarke für die Straße sein. In dem TV-Spot wird die Kleidung als „Uniform of the Free“ angepriesen. G-Star RAW zeigt klassische, industrielle Arbeitsuniformen auf eine kreative und farbenfrohe Art und Weise.
G-Star RAW positioniert sich klar als Marke, bei der man sich selbst sein kann. Das aktuelle Motto lautet: „Es ist Zeit, es zu glauben. Es ist Zeit zu leben, was du liebst. Es ist Zeit, der Freiheit beizutreten.“
Der Song aus der G-Star RAW Werbung heißt:
– Faces von The Blaze
Amazon Music: anhören
„The Blaze“ ist eine französische Musikgruppe, die 2015 gegründet wurde. „The Blaze“ besteht aus den Cousinen Guillaume und Jonathan Alric. Ihr Debüt-Album „Territory“ erschien im April 2017.
Das Lied „Faces“ stammt aus dem Album „Dancehall“, welches 2018 veröffentlicht wurde.
G-Star RAW TV-Spot:
—