eBay: Song aus der „eBay rettet das Weltmeister-Tor“ Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Ganz Deutschland ist im Fußballfieber. Davon profitieren möchte auch eBay, der größte Online-Marktplatz der Welt. Aus diesem Grund strahlt eBay einen neuen TV-Spot im Fernsehen aus, der Bezug auf die Fußball-Weltmeisterschaft vor vier Jahren nimmt.

In dem TV-Spot wird das Maracanã-Stadion in Rio de Janeiro gezeigt. Dort wurde Deutschland vor vier Jahren Fußball-Weltmeister. In der 113. Spielminute erzielte Mario Götze das Siegtor. eBay hat ein Team nach Brasilien geschickt um in den Katakomben des Stadions nach dem Tor zu suchen und nach Deutschland zu bringen. Schließlich wird das Tor mit einem LKW durch die Straßen von Rio de Janeiro transportiert und macht sich anschließend auf den Weg nach Deutschland. Die Werbekampagne steht unter dem Hashtag #Jubelsommer.

Der Song aus dem eBay TV-Spot heißt:

Heading Home von Ferris Wheels feat. chris

Der Song „Heading Home“ wurde exklusiv für den eBay TV-Spot produziert. Hinter dem Song steht das Musikproduktionsstudio „2wei“. Gesungen wird das Lied von „chris“. Geschrieben und komponiert wurde der Song von Chris Möhlenkamp und Lena Westermann.

eBay TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Lisa Borch entdeckte früh ihre Leidenschaft für Musik und Filme und studierte Kommunikationswissenschaften und Medienkultur. Seit 2016 ist sie als Musik- und Filmredakteurin bei popkultur.de tätig und teilt gerne ihre Meinungen und Empfehlungen mit ihren Lesern.

E-Mail: lisa.borch@popkultur.de
Schlagwörter