Der Soundtrack aus dem Hyundai ix35 Werbespot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der neue Hyundai ix35 ist ein Kompakt-SUV. Er bekam im September 2013 eine Modellpflege. So kamen neu gestaltete Scheinwerfer, LED-Tagfahrlicht und neue Seitenspiegel mit LED-Blinkern hinzu. Darüber hinaus wird das Modell wahlweise auch mit einem neuen 2,0-Liter-Ottomotor mit Direkteinspritzung zu haben sein.

In dem TV-Spot sehen wir viele verschiedene Gegenstände durch das Bild fliegen. Frösche, Gebäck, Musikinstrumente, Haushaltsgegenstände, Schuhe oder auch Ventilatoren. Zum Ende hin setzten sich alle Teile zusammen und bilden den neuen Hyundai ix35. Der Slogan „Vom leben inspiriert“ ist hier wohl ganz passend.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Setting Sun von The Chemical Brothers feat. Noel Gallagher

Hinter „The Chemical Brothers“ steht das englische Musikduo Tom Rowlands und Ed Simons. Ihren Durchbruch in England hatten die beiden mit der Single „Setting Sun“ im Jahr 1996. Sie führten für kurze Zeit die britischen Charts an. 1997 gelang ihnen mit der Single „Block Rocking Beats“ auch der internationale Durchbruch.

In der Werbelandschaft ist das Duo kein unbeschriebenes Blatt. Bereits 2006 war ihr Song „Shake Break Bounce“ im Werbespot zum Ford S-MAX zu hören. Für das Parfüm „One Million“ von Paco Rabanne wurde 2010 die Single „Do it Again“ verwendet.

„Noel Gallagher“ ist den meisten wohl als Hauptkomponist, Leadgitarrist und zweiter Sänger der Rockband Oasis bekannt. Die Gruppe hatte ihre Blütezeit in den 90er Jahren. 2009 stieg Noel endgültig aus der Band aus. Grund war mitunter das ständiges Gezanke mit seinem Bruder Liam, der Leadsänger von Oasis. Im Oktober 2011 kündigte er sein erstes Solo-Album „High Flying Birds“ an.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Hyundai: Lied aus der WM 2018 Werbung
Tipp:
Der Song aus der Hyundai Auto-Werbung
Tipp:
Song aus dem One Million & One Million Cologne by Paco Rabanne TV-Spot
Tipp:
Pandora: Lied aus der Armband-Sets Werbung
Tipp:
Samsung Weihnachten 2018: Song aus der Werbung