Der Song aus der Sky on Demand Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der deutsche Pay-TV-Sender Sky setzt in Zukunft noch stärker auf das Sky on Demand Angebot. Sky on Demand bietet den Kunden also die Möglichkeit über den Sky+ Receiver Filme und Serien per Internet-Stream anzusehen, egal zu welcher Tageszeit.

Der aktuelle Sky on Demand TV-Spot wird auf allen großen deutschen Fernsehsendern ausgestrahlt.

Das Lied aus der Werbung heißt:

Freedom von Pharrell Williams

Der US-Amerikaner “Pharrell Williams” ist nicht nur ein hervorragender Sänger sondern auch großartiger Musikproduzent. Fast jedem großen Musiker ist “Williams” ein Begriff, so produzierte er unter anderem Songs für Daft Punk, Snoop Dogg, Beyoncé, Justin Timberlake, Jay-Z, Britney Spears, Nelly oder Madonna.

Der Song „Freedom“ erschien im Juni dieses Jahres und erreichte in Deutschland Platz 66 der Single-Charts. Vielleicht geht es Dank des TV-Spot von Sky noch weiter in den Charts nach vorne.

TV-Spot:
wird nachgereicht.

Schlagwörter

WEITERLESEN

Tipp:
Sky: Song aus der "I want it all" Werbung 2018
Tipp:
Coca-Cola: Song aus dem Fußball-WM 2018 TV-Spot
Tipp:
Song aus dem Sky Film Werbespot
Tipp:
Song aus der Sky Weihnachtswerbung 2014
Tipp:
Samsung Neo QLED TV: Song aus der Werbung