Der Song aus der Max Factor Excess Volume Mascara Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Max Factor wurde von „Maksymilian Faktorowicz“ 1908 in Los Angeles gegründet. Durch ihn wurde der Begriff Make-Up erst populär. Er erfand wasserfestes Mascara und Lipgloss. Heute gehört das Unternehmen zu Procter & Gamble.

In der Werbung nutzt ein Model die „Max Factor Excess Volume Mascara“ Wimperntusche. Kurz danach wirken die Wimpern voluminöser und das intensive Schwarz, welches aufgetragen wurde, soll den ganzen Tag überstehen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Lovesick von Lindstrøm & Christabelle

„Hans-Peter Lindstrøm“ ist ein norwegischer Musikproduzent und DJ. Seine Songs kommen meist ohne Gesang aus. Sein Musikstil geht in Richtung Space-Disco und elektronische Musik. „Lindstrøm“ konnte im eigenen Land bereits viele Musikauszeichnungen gewinnen und steht kurz vor dem Durchbruch auch weltweit Bekanntheit zu erlangen.

„Christabelle“ stammt ebenfalls aus Norwegen und ist eine Sängerin und Songschreiberin. „Christabelle“ und „Lindstrøm“ haben sich das erste mal 2001 im Studio getroffen. Danach entschieden sie sich zusammenzuarbeiten.

Das 2010 erschienene Studioalbum „Real Life Is No Cool“ eine Kollaboration der beiden Künstler.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Coca Cola: Song aus dem TV-Spot 2021
Tipp:
Lied aus der Lumia 640 Werbung
Tipp:
Opel Astra: Song aus der Werbung
Tipp:
Pixel. Phone by Google: Song aus der Werbung
Tipp:
RTL Living: Lied aus der Werbung 2018