Der Song aus der Gerolsteiner-Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG ist nach eigenen Aussagen größter Mineralwasser-Exporteur Deutschlands. Darüber hinaus Weltmarktführer unter den kohlensäurehaltigen Mineralwässern. Die Bitburger Holding ist der Mutterkonzern des Mineralwasser-Herstellers. In den vergangenen zwei Jahren veröffentlicht Gerolsteiner immer mal wieder unterschiedliche TV-Spots. Allerdings ist das Lied, welches im Hintergrund zu hören ist immer das selbe.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Shine on! von Raffaela Jungbauer

Raffaela Jungbauer ist eine junge deutsche TV- und Radiomoderatorin. Mit ihrer angenehmen Stimme bezaubert sie die Fernsehzuschauer und vielleicht erscheinen in der Zukunft weitere Lieder von Jungbauer.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Telekom-Werbung: Lieder aus dem neuen TV-Spot
Tipp:
Amazon Fire TV Stick: Song aus dem TV-Spot mit Matthias Schweighöfer
Tipp:
RTL Living: Song aus der Oktober 2018 Werbung
Tipp:
Der Song aus dem TV-Spot zum Samsung Galaxy Note 3 und Gear
Tipp:
eBay: Lied aus der Werbung zu Weihnachten 2017