Der Song aus dem TV-Spot zum Film Broken City

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der Thriller Broken City startet in wenigen Tagen in den deutschen Kinos.

Der Privatdetektiv und ehemalige Polizist Billy Taggert (Mark Wahlberg) wird vom Bürgermeister von New York Nicholas Hostetler (Russell Crowe) angeheuert. Sein Auftrag: Er soll die Frau des Bürgermeisters beschatten, da dieser sie verdächtigt eine Affäre zu haben. Als Taggert wenige Tage später die Vermutungen des Bürgermeisters bestätigt wird seine Frau tot aufgefunden. Der Privatdetektiv beginnt nun das Leben und Wirken des Bürgermeisters näher unter die Lupe zu nehmen. Doch dabei begibt er sich auf einen gefährlichen Weg…

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Flower von Moby

Moby ist ein US-amerikanischer Sänger, Gitarrist, DJ und Musikproduzent. Seit über 20 Jahre macht der Sänger Musik. Sein bisher erfolgreichstes Album „Play“ erschien 1999, welches in England 5-fach-Platin ausgezeichnet wurde. In seinem Heimatland erreichte das Album immerhin Doppelplatin. Weltweit konnte der Musiker über 10 Millionen Exemplare verkaufen. 2011 erschien sein mittlerweile zehntes Studioalbum Destroyed.

Der Song „Flower“ war bereits in dem Film „Nur noch 60 Sekunden“ und in „Swing Vote“ zu hören.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de