Der Song aus dem Citroën C4 Picasso TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Franzosen bewerben im deutschen Fernsehn ihren Kompaktvan Citroën C4 Picasso. Der fünf bzw. sieben Sitzer gibt es seit November 2006 zu kaufen. Das einfache Basismodell ist ab einem Preis von 21.350 Euro zu haben.

In der Werbung ist ein Vater mit seinen drei Kindern im Wald, in der Tennishalle, beim Wakesurfing und beim Yoga. Doch keines dieser Aktivitäten kann er genießen, denn seine Kinder halten ihn stets fest umklammert. Familienvater zu sein ist wahrlich nicht immer ganz einfach. Im Citroën C4 Picasso hat aber die ganze Familie platz und das Autofahren wird zum Genuss.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

A Place To Be von Framix

„Framix“ ist eine französische Band. Gegründet wurde die Band von „François Michel“ und am 1. Februar erschien das erste Debütalbum „Framix (The First Album – 2001)“. Der Musikstil geht in Richtung der 50er und 60er Jahren. Das neuste Album „Stuck in a Cruel World“ erschien 2013 konnte sich aber nicht in den deutschen Top 100 Albumcharts platzieren.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Yves Saint Laurent: Song aus der Black Opium Werbung
Tipp:
iPhone X: Song aus der Werbung
Tipp:
Citroën: Song aus der Werbung Jubiläumstage 2019
Tipp:
Telekom Magenta Eins: Song aus dem TV-Spot mit Sänger ELI
Tipp:
CITROËN C3: Song aus der Werbung 2017