Der Musiktitel aus der Valmano Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der Internetshop Valmano.de hat sich auf den Verkauf von Uhren und Schmuck spezialisiert.

In dem TV-Spot sitzt ein junger Mann auf dem Boden und hält eine gewöhnungsbedürftige Kette in den Händen, die er gerne seiner Freundin schenken will. Gerade noch rechtzeitig taucht Signor Valmano auf und retten ihn aus der Misere. Er schenkt ihm eine nette hübsche Halskette mit einem Herz.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

It’s Cool von Walter Jackson

Der amerikanische Soul-Sänger „Walter Jackson“ veröffentlichte zwischen den 60er und frühen 80er Jahren seine Lieder. Als Kind erkranke er an der Kinderlähmung und musste fortan mit Krücken sein Leben bestreiten. In seiner zwanzigjährigen aktiven Karriere hatte er einige Songs in den Top-100 der amerikanischen Billboard-Charts. Seine kommerziell erfolgreichsten Lieder waren u. a. „It’s All Over“, „It’s An Uphill Climb To The Bottom“ und „Feelings“.

Im Alter von nur 45 Jahren starb „Jackson“ an einer Gehirnblutung.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Der Song aus dem Renault ZOE TV-Spot
Tipp:
Lied aus dem Sonos Wireless Hifi System TV-Spot
Tipp:
Audi A3 Sportback: Song aus der Werbung
Tipp:
Gucci Flora Gorgeous Gardena: Song aus der Werbung mit Miley Cyrus
Tipp:
Die Cover-Versionen aus dem "People are People VW TV-Spot"