Das Lied aus der Volvo XC 60 Werbung 2013

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Volo ist ein schwedischer Automobil-Konzern. 2010 wurde das Unternehmen von dem chinesischen Automobil- und Motorradhersteller Geely aufgekauft. In dem Clip ist der neue SUV Volvo XC 60 zu sehen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Leave The World Behind von Lune
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Lune heißt im französischen Mond und ist ein Musikprojekt der Schwedin Linnéa Martinsson. Schon in ihrer Kindheit schrieb sie Songs und sang. Oft singt sie über Liebe, Sport, Sex und Streit.

Ihre Inspirationen holt sich die junge Sängern bei langen Spaziergängen, in Nachtclubs aber auch in der Menschenmenge, wenn sie Leute beobachtet. Der Song Leave The World Behind ist eine Neuinterpretation des Hits der Band Swedish House Mafia aus dem Jahr 2009.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de