Das Lied aus dem neuen C & A TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der Frühling ist da! Um dies auch angemessen zu zelebrieren macht das deutsche Modeunternehmen C & A Werbung für ihre Frühjahrskollektion. Neben Röcke, Kleider, Handtaschen werden im C & A noch viele weitere Frühlingsangebote zu finden sein. Der Slogan des TV-Spots lautet übrigens: „Inspired by Spring and Life

Die C&A Mode GmbH & Co. KG wurde 1841 gegründet und beschäftigt heute mehr als 36.000 Mitarbeiter weltweit.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Bright Side von Lissie

Lissie ist eine Folk-Rock-Sängerin und Songschreiberin die aus den Vereinigten Staaten kommt. Bereits als Kind begeisterte sie sich für Musik und übernahm mit gerade einmal 9 Jahren eine Hauptrollen in dem Musical Annie.

2008 erschien ihr Hit „The Longest Road“, welches sich in den Billboard Hot Dance Club Songs auf Platz 4 platzieren konnte. Einige Monate nach ihrem Hit traf sie sich mit Deadmau5, die einen Remix von „The Longest Road“ erstellen wollten und es dann schließlich auch machten. 2009 wurde der Remix für einen Grammy in der Kategorie „Best Remixed Recording, Non-Classical“ nominiert.

Ihr Debütalbum „Catching a Tiger“ erreichten in Deutschland Platz 27 der Albumcharts.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Song aus der C&A Weihnachts-Werbung
Tipp:
C & A: Lied aus der Herbst Werbung 2017
Tipp:
C & A: Lied aus der Best Deal Werbung 2019
Tipp:
C & A: Song aus der Werbung 2021
Tipp:
Lascana.de: Song aus der Werbung 2018
Schlagwörter