Centralway Numbrs: Das Lied aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das Schweizer Unternehmen Centralway bietet mit der App „Centralway Numbrs – Private banking for everyone“ dem Kunden die Möglichkeit, sein Online-Banking ganz bequem über das Smartphone abzuwickeln. Die Banking-App unterstützt derzeit über 3500 Banken.

In dem Werbespot fährt ein junger Mann mit seinem Fahrrad die Straße entlang und eine junge Frau wird mit dem Auto durch die Stadt chauffiert. Beide sind mit ihrer Numbrs-App beschäftigt und tätigen Überweisung und schauen sich ihre bisherigen Einkäufe an.

Das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist heißt:

Perfectly Perfect von Steven Davis

„Steven Davis“ ist ein US-amerikanischer Sänger und Songwriter aus Los Angeles. Nach einer langen Krankheitsphase in der der Sänger fast ein ganzes Jahr lang nicht sprechen, geschweige denn Singen konnte, meldete er sich 2014 mit seinem Album „What Happened To Romance“ eindrucksvoll zurück.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Lied aus dem Deichmann Violetta Kollektion TV-Spot
Tipp:
Song aus dem Ford Mondeo Werbespot
Tipp:
Song aus der Renault Kadjar Werbung
Tipp:
Mercedes-Benz Edition 19 Modelle: Song aus der Werbung
Tipp:
Thomas Sabo Jewellery: Lied aus dem TV-Spot