ABOUT YOU: Song aus der LeGer Werbung mit Lena Gercke

Screenshot aus der About You Werbung

Der deutsche Online-Versandhändler ABOUT YOU bietet mit über 100.000 Produkte von mehr als 800 Marken Klamotten für jede Gelegenheit hat. Das Tochterunternehmen der Otto Group setzt sehr stark auf personalisierte Angebote, die das Kaufverhalten fördern soll. ABOUT YOU arbeitet darüber hinaus auch mit einigen großen Influencern und Models zusammen.

Das deutsche Model Lena Gercke vertreibt schon seit einiger Zeit auf ABOUT YOU unter ihrer Marke „LeGer“ Klamotten für Frauen. Am 10.04.2020 erschien die „Escape the Ordinary“-Kollektion, einer Frühjahr-Sommer-Kollektion, die mit besonderen Farbkomposition und außergewöhnlichen Designs die Kundinnen überzeugen soll.

In dem TV-Spot, welches sich wie ein Musikvideo anfühlt, ist Lena Gercke mit süßem Babybauch zu sehen.

Der Song aus dem ABOUT YOU Werbespot heißt:

Oh LaLa von Juan Valencia & Esneider Cadavid
Amazon Music: anhören

Juan Valencia begann 2008 seine Karriere als Produzent und als DJ im Jahr 2016. Er zeichnet sich dadurch aus, dass er ein Musiker nach Gehör ist, der nie eine Musikhochschule besucht hat. Im Jahr 2019 beschloss er, sein Label mit dem Namen „Love2Drums Records“ zu gründen, welches talentierte lokale Künstler die Möglichkeit bieten möchte Musik professionell aufzunehmen und zu vermarkten.

Esneider Cadavid ist ein DJ und Partner von Juan Valencia, der gemeinsam an dem Song „Oh LaLa“ aus dem ABOUT YOU TV-Spot mitgearbeitet hat.

ABOUT YOU TV-Spot:

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.