Toyota RAV4 Hybrid: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der japanische Automobilkonzern Toyota strahlt in der deutschen Fernsehwerbung einen neuen TV-Spot aus, in dem der neue Toyota RAV4 Hybrid beworben wird. Der neue SUV gibt es mittlerweile in der 5. Generation.

Der Hybridantrieb, welcher sich selbst auflädt, besitzt einen leistungsstarken Elektromotor und einen herkömmlichen Verbrennungsmotor. Der RAV4 Hybrid verbindet alle Vorteile beider Motoren. Der aktuelle Basispreis des SUVs liegt bei 29.999€.

Im aktuellen Werbespot ist ein weißer Toyota RAV4 Hybrid zu sehen, der von einem Mann gesteuert wird. Mit seiner Frau und seiner Tochter fährt er durch die Straßen und einen Waldweg. „Können in einem Auto echte Freude und kompromisslose Kraft serienmäßig sein? Wenn man alles will dann ja. Keine halben Sachen. Der neue Toyota RAV4 Hybrid.“

Der Song aus dem Toyota RAV4 Hybrid TV-Spot heißt:

Island Life von Atomic Drum Assembly
Amazon Music: anhören

Atomic Drum Assembly sind zwei in London ansässige Produzenten. Beide sind Autodidakten und teilen ihre Leidenschaft für Tanz- und die Weltmusik. Im August 2017 veröffentlichte ADA ihre Debütsingle „Karu Karu“. Der Song war u. a. in der ADAC Werbung zu hören.

Das Duo arbeitet gerade an ihrer Debüt-EP, die Anfang 2019 das Licht der Welt erblicken soll.

Toyota RAV4 Hybrid TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Amazon Music Unlimited: Lied aus der Werbung "Road Trip"
Tipp:
Song aus dem RTL Vorschau TV-Spot
Tipp:
Suzuki Baleno: Song aus dem TV-Spot
Tipp:
RTLplus: Song aus dem TV-Spot
Tipp:
Giorgio Armani: Song aus der Acqua di Gio Parfüm Werbung