Selena Gomez: Song “I Can’t Get Enough” erschienen – jetzt anhören

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Selena Gomez hat sich mit einer neuen Single zurückgemeldet!

Seit Wochen kursieren Gerüchte in den sozialen Medien über eine mögliche Zusammenarbeit zwischen Selena Gomez und dem bekannten Produzenten Benny Blanco.

Vor genau einer Woche wurden die Gerüchte bestätigt und der lateinamerikanische Sänger J Balvin und der Reggaeton-Produzent Tainy schlossen sich dem Projekt an. Heute (1. März) präsentierte das etwas ungewöhnliche Quartett ihre Zusammenarbeit „I Can’t Get Enough“, und es klingt nach einem ernsthaften Hit.

Verrückt. Ich mag das, du magst das. Also lasst uns verrückt sein„, singt Selena über einen sanften Groove direkt am Anfang des Songs. „Die Berührung, der Kontakt. Ich will das täglich.“ Balvin begleitet sie auf dem Song und singt seinen Part auf Spanisch.

Die aufreizende Produktion hinterlässt einen nachhaltigen Eindruck und wir wären nicht überrascht, wenn der Song die Streaming-Dienste in den kommenden Wochen dominieren wird. Mit etwas Glück kann sich Selena Gomez auf einen weiteren großen Hit freuen.

Nach einigen Instagram-Bildern zu urteilen ist bereits ein Musikvideo gedreht worden. Eine Veröffentlichung ist aber noch nicht geplant.

Höre dir das Lied “I Can’t Get Enough” an:

Selenas bevorstehendes sechstes Album ist seit einiger Zeit „fertig“. Wegen einer Komplikation mit ihrer Krankheit Lupus musste sie das Album verschieben. Ein neuer Termin für die Veröffentlichung gibt es aktuell noch nicht.

WEITERLESEN

Tipp:
Kanye West wird von EMI verklagt
Tipp:
Selena Gomez: 50 Fakten über die Sängerin
Tipp:
Wie wurde Selena Gomez berühmt? - Die Erfolgsgeschichte
Tipp:
Lil Wayne will seinem Koch keine 35.000 US-Dollar zahlen!
Tipp:
Avril Lavigne & Nicki Minaj veröffentlichen neue Single "Dumb Blonde"