Sara Bareilles kündigt Album „Amidst The Chaos“ an, bringt neue Single „Fire“ heraus

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die US-amerikanische Singer-Songwriterin Sara Bareilles hat sich in letzter Zeit dem Schreiben der Musik für das Broadway-Musical „Waitress“ gewidmet. Nun scheint die Sängerin bereit für ein neues Album! „“Amidst The Chaos““ ist das erste Pop-Album von Bareilles seit 2013. Ihr sechstes Studioalbum soll am 5. April erscheinen.

Die erste Single „Armor“ erschien bereits Ende 2018. „Armor“ ist ein Protestsong, bei dem Sara Veränderungen und Gleichberechtigung für Frauen fordern. Die „Love Song“ Sängerin kehrt nun mit der neuen Single „Fire“ in vertrauteres Terrain (d. h. Herzensangelegenheiten) zurück.

Wir wollten nie Feuer fangen, sonst wären wir in den Flammen verbrannt„, singt Sara von einer kurzlebigen Beziehung. „Lange bevor sie jemals höher aufgestiegen sind.“ Es mag ein wenig düster klingen, aber sie hat ihren Glauben an die Liebe nicht aufgegeben. „Eines Tages muss ich die Kälte nicht mehr spüren, aber jetzt schon„, begründet sie, „damit ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn ich Feuer spüre.

Die vollständige Tracklist von ihrem neuen Album „Amidst The Chaos“ wurde ebenfalls veröffentlicht. Besonderes Highlight ist sicherlich das Duett mit John Legend. Höre dir weiter unten auch ihre neue Single „Fire“ an.

„Amidst The Chaos“ Tracklist:
1. Fire
2. No Such Thing
3. Armor
4. If I Can’t Have You
5. Eyes On You
6. Miss Simone
7. Wicked Love
8. Orpheus
9. Poetry By Dead Men
10. Someone Who Loves Me
11. Saint Honesty
12. A Safe Place To Land feat. John Legend

Ihre neue Single Fire:

WEITERLESEN

Tipp:
Katy Perry & Orlando Bloom sind verlobt!
Tipp:
Bushido trauert um seine Mutter
Tipp:
Mac Miller nahm, bevor er starb, ein ganzes Album mit Madlib auf
Tipp:
Soundtrack: Warm Bodies
Tipp:
Demi Lovato: 6 Tage nach Überdosis "sehr, sehr krank"!