Playstation 4: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das japanische Unternehmen Sony veröffentlicht passend zur diesjährigen Weihnachtszeit einen neuen Werbespot, in dem die Playstation 4 (PS4) beworben wird.

In dem TV-Spot ist ein junger Mann zu sehen, der zusammen mit Freunden und einigen Videospiel-Charakterenen zu einem Song des englischen Duos The Chemical Brothers tanzt.

Das Lied aus der Werbung heißt:

Go (feat. Q-Tip) von The Chemical Brothers

The Chemical Brothers ist ein Duo aus England. Die beiden Musiker Tom Rowlands und Ed Simons wurden mit ihrem Musikprojekt in den späten 1990er-Jahren bekannt. Die Single „Go“ entstand in Zusammenhang mit dem amerikanischen Rapper und Produzent „Q-Tip“. Das Lied erschien am 4. Mai und wurde u. a. für einen Trailer des Videospiels „Need For Speed“ verwendet.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de