Der Song aus der Otto Werbung (Weihnachten 2012)

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Otto zeigt in seinem neuen Werbespot, was für eine große Auswahl der Versandriese zu bieten hat. Von Kaffeemaschine, Dessous, Spielzeug bis hin zu Partykleidern alles gibt es auf otto.de zu finden.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot läuft?

La la love von Tim Myers*

*HINWEIS: Warum ist der Song nirgends im Internet zu finden?
Der 27 jährige Sänger und Songwriter Myers hat dieses Lied praktisch noch gar nicht veröffentlicht. Zwar wurde das Lied bereits im Studio vollständig aufgenommen und ist fertig, allerdings ist ein Veröffentlichung noch nicht erfolgt. Bereits im April dieses Jahres war La la love in der US-Serie Hart of Dixie mit Schauspielerin Rachel Bilson zu hören. Daher ist eine baldige Veröffentlichung des Liedes so gut wie ausgeschlossen, schließlich haben wir jetzt schon November. Vielleicht arbeitet Myers an einem Studioalbum und sammelt hierfür noch Songs. – Tut uns leid.

Myers dürften den meisten als Bass-Spieler der Band OneRepublic bekannt sein. 2007 startete er dann seine Solokarriere. Allerdings erst dieses Jahr im Februar veröffentlichte er sein erstes Studioalbum Technicolor.

TV-Spot:

Schlagwörter

WEITERLESEN

Tipp:
Das Lied aus der Nissan Qashqai 360 Werbung
Tipp:
Otto: Song aus der Werbung zu Weihnachten 2020
Tipp:
Neues Lied aus dem RTL Nitro Werbespot
Tipp:
New Beats Studio by Dr. Dre Kopfhörer: Das Lied aus der Werbung
Tipp:
Smart: Song aus der EQ fortwo und forfour Werbung