Lil Pump veröffentlicht Album „Harverd Dropout“: jetzt anhören!

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das mit Spannung erwartete zweite Album „Harverd Dropout“ des Rappers Lil Pump ist nun endlich da und es hat sich gelohnt. Auf dem Album sind Musikstars wie Kanye West, Lil Uzi Vert, Lil Wayne, Quavo, 2 Chainz und mehr vertreten.

Das 16 Songs umfassende Album enthält die üblichen Sounds und den lyrischen Flow des Südflorida-Rappers zusammen mit eingängigen Beats.

Das Album-Cover zeigt Lil Pump, wie er Papiere in die Luft wirft, während er lächelt in die Kamera schaut. Pump ist zurück und lässt seinen Eskapaden in einigen wilden Songs wie „ION“ mit Smokepurrp und „Be Like Me“ mit Lil Wayne freien Lauf.

Das Album enthält auch bereits veröffentlichte Hits wie den berüchtigten Song „I Love It“ mit Kanye West. Weitere bemerkenswerte Tracks sind „Fasho Fasho“ mit Offset und „Nu Uh“.

Hören dir sein neuestes Album „Harverd Dropout“ an:

WEITERLESEN

Tipp:
R. Kelly hinterlegt 100.000 $ Kaution - vorerst wieder in Freiheit
Tipp:
Will Smith wird nicht als Deadshot in "Suicide Squad 2" zurückkehren.
Tipp:
Melissa Etheridge kündigt neues Album "The Medicine Show" an
Tipp:
Lady Gaga und ihr Verlobter Christian Carino haben sich getrennt
Tipp:
21 Savage angeblich wegen Diebstahls gesucht