Lied aus der VW Golf Werbung (Update)

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

VW macht mal wieder Werbung für den neuen Golf. In dem TV-Spot singen unterschiedliche Menschen „People are People“. Die Werbemacher haben sich hierfür von einer der erfolg- und einflussreichsten Bands der Welt Unterstützung geholt. Depeche Mode haben mit People are People eine Singleauskopplungen aus dem Album Some Great Reward 1984 die ersten internationalen Erfolge feinern können.

HINWEIS: Das Lied aus der VW Werbung ist eine Coverversion und wurde extra für den Werbespot produziert. Daher ist hier die Originalversion verlinkt.

UPDATE: Unser Leser Michael hat uns auf einen interessanten Link aufmerksam gemacht. Demnach plant die Produktionsfirma MassiveMusic alle Coverversionen auch in einer Langfassung zu produzieren. Wir halten euch auf dem Laufenden!

People are People von Depeche Mode

Depeche Mode hat in ihrer 32 jährigen Geschichte über 100 Millionen Tonträger verkauft. Darüber hinaus 12 Studioalben und etliche Auszeichnungen erhalten. Derzeit arbeitet die Band an ihrem dreizehnten Studioalbum. Im Frühjahr 2013 soll es dann auf Welttournee gehen.

TV-Spot:

20 Gedanken zu „Lied aus der VW Golf Werbung (Update)“

  1. Weiß zufällig jemand, ob es die einzelnen Teile auch in voller Länge gibt? Oder wurden diese Schnipsel extra für die Werbung angefertigt? Ich suche die House Version die bei 10sek. anfängt. Danke schonmal.

  2. Also ich finde die Countryversion irgendwie… ziemlich geil… Aber dazu findet man nichts auf Google und Youtube 🙁 Schade, dass es auch nur ein „Schnippsel“ ist…

    • Ich bin der Meinung, dass es Vincent DiOnofrio ist, bekannt als Private Paula aus Full Metal Jacket oder Criminal Intent?!

  3. Ich persönlich mag den ersten „roten“ Snippet am liebsten. Den bitte in der Langversion!

Kommentare sind geschlossen.

WEITERLESEN

Tipp:
Song aus dem Mercedes CLS TV-Spot
Tipp:
Lied aus dem Kärcher K7 Premium Ecologic Werbespot
Tipp:
VW Polo: Song aus der Werbung
Tipp:
VW: Der Song aus der Think Blue Kampagne
Tipp:
Lied aus der Volkswagen Werbung 2016