Kelly Clarkson singt ein Cover von „Shallow“ aus dem Film „A Star Is Born“

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Während ihrer „Green Bay, WI Tour“ am Freitagabend, lieferte Kelly Clarkson ein atemberaubendes Cover von Lady Gagas Oscar-nominiertem Hit „Shallow“ aus dem Film „A Star Is Born“ ab. Die Sängerin veröffentlichte ihre Coverversion im Netz unter ihrem Segment „A Minute and a Glass of Wine“.

Ich liebe Künstler. Ich weiß, dass es eine Menge Konkurrenz mit Künstlern in jeder Branche gibt, aber es gibt viele von uns, die sich einfach gegenseitig verstehen und wir lassen uns wirklich voneinander inspirieren.„, sagte sie ihren Fans.

Clarkson fuhr fort: „Diese Frau ist unglaublich. Wir sind wirklich verschieden, aber gleichzeitig sind wir uns ähnlich in der Tatsache, dass sie einfach nur Musik liebt und deshalb tut sie, was sie tut.

Die Gewinnerin der Casting-Show American Idol erzählte eine kurze Geschichte darüber, in der sie bei einer Show mit Lady Gaga auftraten, und wie Gaga ihr einen handschriftlichen Brief schrieb, in dem stand, wie schön es war für Clarkson die Show zu eröffnen. „Sie war der netteste Mensch aller Zeiten„, sagte Clarkson.

Es ist so cool zu wissen, dass jemand, der so talentiert ist, so nett ist„, fügte sie hinzu.

Lady Gaga erhielt in diesem Jahr einige Oscar-Nominierungen, darunter für die beste Schauspielerin in einer Hauptrolle und den besten Originalsong für „Shallow“.

Ich hoffe, sie gewinnt„, sagte Clarkson.

Gaga hat bereits mehrere Auszeichnungen für den Song erhalten, darunter einen Grammy und einen Golden Globe.

Gaga sagte über den Song „Dieses Lied ist ein Gespräch zwischen Männern und Frauen. Sich gegenseitig Fragen über das Leben zu stellen und den Wunsch nach mehr Tiefe in der Oberflächlichkeit einer modernen Ära zu haben.

Schaue und höre dir das Cover „Shallow“ von Kelly Clarkson an:

WEITERLESEN

Tipp:
Ben Affleck spricht darüber "Batman" hinter sich zu lassen
Tipp:
Grammy-Produzent antwortet auf Anschuldigungen von Ariana Grande
Tipp:
Chance The Rapper veröffentlicht neues Album im Juli
Tipp:
Avril Lavigne & Nicki Minaj veröffentlichen neue Single "Dumb Blonde"
Tipp:
R. Kelly enthüllt wie viel Geld er noch besitzt