Katy Perry & Orlando Bloom sind verlobt!

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Katy Perry und Orlando Bloom planen zu heiraten. Die beiden Stars haben über Instagram ihre Verlobung verkündet. Orlando Bloom stellte am Valentinstag die Frage aller Fragen. Beide teilten auf Instagram das gleiche Bild, das den einzigartigen Blumenverlobungsring zeigt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

full bloom

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am

Katy und der Fluch der Karibik Schauspieler begannen ihre Beziehung im Jahr 2016, bevor es wenig später zu eine Trennung kam und nur kurz darauf wieder zu verkünden, dass sie wieder ein Paar sind. Die Sängerin sprach erst vor wenigen Tagen im Paper Magazine über ihre Arbeit und die Beziehungen zu Orlando Bloom (wir berichteten).

Es ist einfach, Single zu sein und nicht zur Rechenschaft gezogen zu werden, sein fantastisches Single-Leben zu leben, zu denken, dass man der Größte und der Beste ist und alles tun kann, was man will. Aber wenn man dann in einer Partnerschaft ist, ist man da, um sich gegenseitig Lektionen zu erteilen„, sagte sie.

Sie erklärte sogar einmal, dass die Ehe nicht wirklich etwas für sie ist, aber die Dinge haben sich offensichtlich geändert.

Ich meine, ich war verheiratet, als ich 25 war. Ich bin jetzt 34 Jahre alt. Es ist fast 10 Jahre her. Ich sagte: „Eine Person für den Rest meines Lebens“, und ich bin mir nicht mehr so sicher, ob diese Idee etwas für mich ist. Ich bin ein anderer Mensch, als ich es war.

Wir wünschen dem Paar alles Gute auf dem Weg in den Hafen der Ehe.

WEITERLESEN

Tipp:
Die 10 größten Pop-Stars 2015
Tipp:
Die Eiskönigin 2: Erster Trailer veröffentlicht
Tipp:
Ariana Grande: Ihr neues Album "Thank U, Next" bricht alle Rekorde!
Tipp:
Netflix stellt Jessica Jones und Punisher ein
Tipp:
Lil Wayne will seinem Koch keine 35.000 US-Dollar zahlen!