iPhone SE: Song aus der Werbung

Screenshot aus der iPhone SE Werbung

Apple zeigt das neue iPhone SE in der deutschen Fernsehwerbung. Das besondere am iPhone SE ist die kompakte Größe, die beeindruckende 4K Bild- und Videoqualität, die lange Akkulaufzeit und die beeindruckende Rechenleistung dank des A13 Bionic-Chips. Das „SE“ ist in den Farben Weiß, Schwarz und Rot erhältlich. Der Basispreis startet ab 479 Euro.

Aktuell werden zwei Werbespots ausgestrahlt. Im ersten TV-Spot wird das iPhone SE von einem Mann ausgepackt und kurz darauf die Schutzfolie auf der Vorder- und Rückseite entfernt. Der zweite TV-Spot stellt die technischen Spezifikationen in den Mittelpunkt.

Der Song aus dem iPhone SE TV-Spot heißt:

iPhone SE TV-Spot Die Premiere:

Yaya von Ron Rogers
Amazon Music: anhören

Ron Rogers ist ein Songwriter, Komponist und Plattenproduzent aus New York City. Seine Karriere reichte von den späten 1970er Jahren bis in die 1990er Jahre.

iPhone SE TV-Spot:

Purusha von NVDES
Amazon Music: anhören

NVDES ist ein experimentelles Indie-Pop-, Indietronica- und Elektropop-Projekt, das 2015 ins Leben gerufen wurde. Der Song „D.Y.T (Do Your Thing), ft. REMMI“ der Band wurde im Januar 2018 in einem Werbespot für das Apple iPhone X gezeigt. Im September 2019 in den USA und im November 2019 in Großbritannien war der Song BRAZOOOKA im Werbespot für das iPhone 11 zu hören. Aktuell wird der Song Purusha im Werbespot für das iPhone SE verwendet.

Tags zu diesem Beitrag
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.