Google Assistant: Song aus der „Mach mal, Google“ Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Suchmaschine Google veröffentlichte vor rund zwei Jahren den Google Assistant. Der intelligente persönlicher Assistent entwickelte Google unter anderem für Android, Google Home und das Apple-Betriebssystem iOS.

Der Google Assistant soll den Nutzer kennen lernen um schließlich die richtigen Antworten auf die Fragen des Nutzers zu finden.

Im aktuellen TV-Spot von Google sind verschiedene Personen zu sehen, die alle in ihren Gedanken vertieft sind. Die einzelnen Protagonisten, darunter auch Sängerin Sia, scheinen in einigen Alltagssituationen zu scheitern. Bei all den kleinen Problemen könnte der Google Sprachassistent helfen. Der Assistant kann mit dem einfachen Befehl „Ok, Google“ aktiviert werden.

Der Song aus dem Google Assistant TV-Spot heißt:

Wigwam von Bob Dylan
Amazon Music: anhören

Der Song „Wigman“ von Bob Dylan wurde 1970 auf seinem Album „Self Portrait“ veröffentlicht. Das Lied wurde zu einem Hit und erreichte in mehreren Ländern die Top 10 der Single-Charts. Für seine Songtexte wurde ihm 2017 der Nobelpreises für Literatur verliehen.

Google Assistant TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Adidas: Song aus der Predator Werbung mit Özil und Pogba
Tipp:
Google Maps fürs iPhone: Das Lied aus der Werbung
Tipp:
Suzuki Swift: Song aus dem TV-Spot
Tipp:
Google: Song aus der "My Business" Werbung
Tipp:
Congstar: Song aus der Allnet Flat Plus Werbung