Ellie Goulding: neuer Song „Do You Remember“ online + Single „Flux“ angekündigt

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Vier Jahre sind seit der Veröffentlichung ihres letzten Albums „Delirium“ vergangen. Ellie Goulding hat einiges nachzuholen und startet Ende Februar wieder voll durch. Die Britin veröffentlichte nun die neue Single „Do You Remember“, die in dem Wrestling-Biopic „Fighting With My Family“ zu hören ist.

Ellie Goulding begrüßt uns darin mit ihrer typischen nostalgischen Stimme zurück. Das Lied wurde von dem Schauspieler „Dwayne Johnson“, der in dem Film eine der Hauptrollen übernommen hat, gefeiert. Er enthüllte auch, dass bereits ein Musikvideo gedreht wurde. Das ist also eine weitere Sache, für die wir unsere Augen offen halten sollten.

Was ist sonst noch auf dem Weg?

Heute Abend wird ein Musikvideo zu „Mama“ erscheinen, bei dem sie mit Clean Bandit zusammengearbeitet hat. Außerdem wird gemunkelt, dass ein weiterer Song in der kommender Netflix-Serie „Our Planet“ zu hören sein soll. Als ob das noch nicht genug wäre, kündigte der Popstar auch noch die erste Single von ihrer vierten LP an.

Ellie enthüllte das Schwarz-Weiß-Cover von „Flux“ auf Instagram. Der Song wird am 1. März erscheinen. Während noch nicht bekannt ist, wer den Song geschrieben und produziert hat, wissen wir zumindest, dass die 32-Jährige im Studio mit Popstars wie Max Martin, BloodPop und RAYE zusammengearbeitet hat.

Die Musiklandschaft hat sich seit der Veröffentlichung von „Delirium“ stark verändert, sodass es faszinierend zu sehen sein wird, wie und ob Ellie Goulding ihr viertes Album angepasst hat.

Song „Do You Remember“ anhören:

WEITERLESEN

Tipp:
Nach Schimpftirade: Cardi B löscht ihr Instagram-Profil
Tipp:
Lady Gaga und ihr Verlobter Christian Carino haben sich getrennt
Tipp:
Idris Elba ersetzt Will Smith in "Suicide Squad" Fortsetzung?
Tipp:
Busta Rhymes und Dr. Dre beenden die Arbeit am lang ersehnten Album
Tipp:
Kanye West wird von EMI verklagt