Der Soundtrack aus der neuen Lacoste-Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die französischen Bekleidungsmarke Lacoste ist bekannt für ihre elegante Einfachheit, Zeitlosigkeit und endlosen Stil. Lacoste produziert und vertreibt nicht nur Polo-Shirts sondern auch eine neue Duft-Kollektion mit vier einzelnen Ausgaben: Blanc, Rouge, Bleu und Vert, die jeweils eine andere Stimmung bei Träger hervorrufen soll. In dem TV-Spot verwandelt sich ein Polo-Shirt in ein Parfüm für Männer.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Check Yo Self (Remix) von Ice Cube
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Ice Cube ist ein erfolgreicher Rapper, Songwriter, Schauspieler und Produzent. Kurze Zeit war der Rapper in der Rap-Gruppe N.W.A, die er 1989 allerdings wegen Streitigkeiten mit dem Manager verlies. In seiner Solokarriere schaffte es der Rapper auf sieben mehr oder weniger erfolgreiche Soloalben. Immer wieder ist Ice Cube auch in Filmen zu sehen. Zuletzt in der Actionkomödie 21 Jump Street als Captain Dickson.

TV-Spot:

1 Gedanke zu „Der Soundtrack aus der neuen Lacoste-Werbung“

Kommentare sind geschlossen.

WEITERLESEN

Tipp:
mydays.de: Der Akustik-Song aus der Werbung
Tipp:
Song aus der Chixx Werbung
Tipp:
Der Musiktitel aus dem neuen Lacoste TV-Spot
Tipp:
Amazon Music: Song aus der Werbung
Tipp:
Douglas: Song aus der Werbung 2018